Bin zur Zeit auf EA6

Ich bin vom 04. April bis zum 11. April auf Mallorca.

Untergebracht sind wir im Hotel Occidental Playa de Palma

Hier habe ich ein Velogemietet, folgende Ausfahrten habe ich gemacht:

  • Freitag 05. April: Ausfahrt nach Estanyol
  • Samsatag 06. April: Ausfahrt nach Porto Colom
  • Sonntag 07. April: Ausfahrt nach Petra
  • Montag 08. April: Ausfahrt nach Costitx (8-ung Wildschweine)
  • Dienstag 09. April: keine Tour, dafür Besuch des Marktes in Arta
Markt in Arta
  • Mittwoch 10. April: Letzte Tour, leider hat es am Morgen geregnet und gewittert, so dass ich die Königsetappe nicht fahren konnte. Daher eine kleinere Route, hoch zum Col de Soller und durch das Landes-Innere zurück. Hier die Tour

Ihr könnt mich auch auf APRS hier möglicherweise live verfolgen.


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bin zur Zeit auf EA6

  1. Dolfi Gretener sagt:

    bin Dir immer auf den Fersen ! 73. Dolfi

    • blaettler1 sagt:

      Hallo Dolfi,
      das freut mich aber wenn du mir folgst.
      Ich wünsche dir ebenfalls weitere schöne Ausflüge.
      vy 73 de hb9bxe hans-peter

  2. Schmitt Rene sagt:

    Hallo Hanspeter

    Gratuliere dir zu deinen Velo-Aktivitäten. Wünsche dir noch schöne Touren, schönes Wetter und eine unfallfreie Fahrt. Wir werden ein Auge auf dich haben.

    73 Rene

    • blaettler1 sagt:

      Hallo Rene,
      Es freut mich, dass du mir ebenfalls gefolgt bist. Es ist wirklich ein Velo-Paradis hier.
      Ich wünsche dir und Christine weiterhin alles Gute.
      vy 73 de hb9bxe hans-peter

  3. Werner HB9BPE sagt:

    Hoi Hans-Peter,

    habe Dich täglich „verfolgt“ und gestaunt wie Du durch die Gegend „geblocht“ bist. Super gemacht, Congratulations!
    Komm wieder gut heim es
    vy best 73 de Werni HB9BPE

    • blaettler1 sagt:

      Hallo Werni,
      Das ist eine Überraschung, dich hier zu treffen.
      Schön zu hören, dass auch du mich verfolgst.
      Ich wünsche dir weierhin eine gute Zeit
      vy 73 de hb9bxe hans-peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.