Aufzeichnung Webinar DX Expedition vom Kilimanjaro 5`895mü.M

Dieses Webinar vom 09.April 2024 hat mir freundlicherweise Markus HB9WDN aufgezeichnet, tnx Markus.

Gerne nehme ich dich hiermit auf die vergangene Reise mit, zum Dach Afrikas, dem Uhuru Peak 5`895mü.M.

Dabei wirst du erfahren, wer alles schon QRV vom Kilimanjaro war, oder aber es zumindest bis heute versucht hat.

Damit du diese Reise, diesem Experiment, möglichst nahekommst und miterleben wirst, schaue dir bitte die folgenden 3 Teile des kürzlich veröffentlichen SRF-Dok Filme an.

Teil 1: Teil 1 anklicken

Teil 2: Teil 2 anklicken

Teil 3: Teil 3 anklicken

Bitte schaut euch also diese Beiträge an, so kann ich mich mehr auf das Technische zu unserem Hobby Amateurfunk konzentrieren, ohne die wunderbare Landschaft rund um den Kilimanjaro zu vernachlässigen. Diese einmalige Landschaft, so auch das Gefühl, selber zum Kilimanjaro hochzusteigen, könnt ihr in diesen drei Teilen sehr gut miterleben.

Hier unten geht es zur Web-Seite der Kilimanjaro-Expedition 2004

Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich

Vy 73 de hb9bxe hans-peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert