GUESTBOOK

Grüezi und danke, dass Sie einen Gästebuch Eintrag hinterlassen.

Hello and thank you for leaving a guestbook comment.

 

 

Danke für Ihren Gästebuch Eintrag, thanks for your guestbook comment

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.16.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
peter straub schrieb am November 2, 2022 um 12:53 pm
Hallo Hans-Peter sehr schöne Fotos und spannende Kommentare! Beste Grüsse auch an die Mitreisenden 73 de Peter Straub HB9HMZ
Michi, HB9WDF schrieb am Oktober 27, 2022 um 11:36 pm
Was für eine Überraschung: Daniela und ich waren die letzten paar Wochen vor allem in Arizona unterwegs. Wir waren unter Anderem auch im Hualapai Mountain Park auf SOTA Tour. Schöni Ferie und geniesst es! 73s Michi, hb9wdf
HB9DBK Hanspeter schrieb am Oktober 23, 2022 um 7:59 am
Gute Reise Bin auf Deinen Reisebericht gespannt. Ich werde auf APRS die Reise mitverfolgen. 73 HP
Christof HB9TZU aus Schattdorf schrieb am August 16, 2022 um 1:27 pm
Guten Tag Hans-Peter Ich habe den Vortrag über das elektronische Log auf deiner Website gelesen. Du hast recht Hans-Peter, der ursprüngliche Autor Walter Baur HB9BJS kann das Programm seit 2006 nicht mehr pflegen und weiterentwickeln. Allerdings wird Swisslog schon lange von Jordi EA3GCV (er ist seit 1990 im Swisslog-Team und war ursprünglich für die spanische Übersetzung zuständig) weiterentwickelt. Ich denke, dass Swislsog "lebt" und aktiv weiterentewickelt wird wäre eine Ergänzung in deinem Vortrag wert. 73 de HB9TZU Christof
Sven schrieb am Juli 10, 2022 um 11:21 pm
Hmmm... schade, habe ich verpasst. Leider muss ich dieses Jahr, erneut den NMD, an mir vorüberziehen lassen. Alles, kann man nicht haben. Doch CW erlebt eine neue Ära. Gefällt mir ! 73 de Sven 9dxb / AC1LW
Willy Hug HB9SOA aus Vilters JN47RA schrieb am Juni 9, 2022 um 2:41 pm
Hallo Hans Peter habe gesehn das du ja bei der balonfahrt dabei warst und mir würde das schema des Maidenhead GPS-Anzeige interesieren es isch ein artikel im HB Radio bin leider noch nicht schlau cho wie ich die schema kriege . Noch ein schönen tag VY 73 Willy
Peter HB9WDH schrieb am Juni 1, 2022 um 8:51 am
Danke für den interessanten und informativen Abend. Er "klang" auch gemütlich aus. Peter HB9WDH
Edward McCann aus Sausalito CA USA schrieb am April 26, 2022 um 1:57 am
Hello: Out of curiosity, what did you use to feed your Current Sun Antenna, and did you use a matchbox/tuner of some sort? I note the program seems to be driven by defined Velocity Factor rather than height AGL, something new for me. Best regards, Ed McCann AG6CX
Administrator-Antwort von: blaettler1
Hello Ed, thanks for your question, I will anser by email to you
Hp. aus Simplonpass schrieb am Januar 7, 2022 um 11:14 am
Guten Tag Hans-Peter Herzlichen Dank für die schnell erhaltenen Antworten per eMail, KiwiSDR betreffend! Ich gratuliere Dir zu Deiner interessanten, und toll aufgebauten www-Seite! 73s de Hp.
Sven schrieb am November 19, 2021 um 8:31 pm
Werter Hans-Peter Danke für den Bericht und die tollen Bilder. HB9HC/AM "on air" https://hb9bxe.ch/hamradio/hb9hc-am-on-air/ 73 de Sven HB9dxb
Peter Straub schrieb am August 18, 2020 um 11:03 am
Hallo Hans-Peter spannendes und phantastisches Tagebuch der Antarktika Expedition ! Gruess Peter
Arno H.Taruttis aus D-74360 Ilsfeld schrieb am Juli 29, 2020 um 11:52 am
Hallo OM Hans-Peter, mit Interesse den Beitrag über Eure Variante der mag.Loop gelesen und in meiner Sammlung abgespeichert. Toll wenn man an einem Tag so ein Antennenprojekt fertigstellen kann. Gratuliere zu diesem erfolgreichen Projekt! Mein mag.Loop-Design gem. CQDL 08/2020 S.32ff erlaubt präzise Abstimmung ohne Hand anzulegen, mit aufwändigerer Mechanik und einem Mikrocontroller, ist aber nur auf ein Band (80m) optimiert. vy73 de DK3SS Arno
Heiko aus Bremen - Bremerhaven schrieb am Juli 15, 2020 um 10:48 am
Hallo Hans-Peter, sehr gern habe ich Deine Website gelesen - vor allem der Vortrag über die Stromsumme und Deine Expeditionsberichte. Schön auch, Dich häufig in der Woche beim MWC oder russian Wednesday arbeiten zu dürfen! Alles Gute bleib gesund! hpe cuagn - 73 Heiko, dl8dqs
Peter schrieb am April 18, 2020 um 1:57 pm
Hoi Hans-Peter Vielen Dank für den "Schluss-Bericht" - ist sehr interessant und zeigt unbekannte Einblicke - sehr "cool" 😉 ! 73, Peter, HB9RYV
Dominique Fässler schrieb am März 15, 2020 um 4:49 am
Hallo Hanspeter Danke für die QSOs auf 40m. Ich arbeite nur mit endgespeistem Armee-Telefondraht, angepasst mit pi-Koppler am Fusspunkt. 73 Dominique HB9BBD/HB9CW
Sepp schrieb am März 8, 2020 um 5:13 pm
Hallo Hans-Peter. Wauw. Meine Ziele wurden bei weitem übertroffen, aber nur dank euch und eurem tollen Operating. Super Dxpedition, vielen Dank an das ganze Team. Es hat mal wieder so richtig Spass gemacht eine Dxpedition zu verfolgen. Hoffe, dass die Bedingungen einigermassen zum aushalten waren. So wie ich im Log gesehen habe, hast du mir zum 40m FT8 QSO verholfen, tnx. Also nun wünsche ich euch und dem ganzen Team noch eine sichere Heimfahrt und bis zum nächsten Mal. Vy 73's aus Schötz de Sepp, HB9TKS
Heinz Odermatt schrieb am Februar 15, 2020 um 4:15 pm
Salü Hanspeter, Vielen Dank für die Interessanten Berichte von der DX Pedition. Werde Deine GPS Tracks auch verfolgen. Hoffe wir können mit euch einige QSO's loggen. Gute fahrt, ruhige See und viel Erfolg uns Spass an der Expedition. 73, de Heinz (HB9BPH)
Hanspeter schrieb am Februar 15, 2020 um 2:05 am
Sali Hans-Peter Danke für die Reiseberichte. Ich werde Euch mit dem GPS folgen. 73 an alle Hanspeter HB9DBK
Peter schrieb am Februar 14, 2020 um 2:03 pm
Hoi Hans-Peter Freue mich schon auf weitere Berichte - sind immer sehr interessant ! Dann noch eine ruhige Drake-Passage und nachher viel Spass 😉 73 de Peter, HB9RYV