GUESTBOOK

Grüezi und danke, dass Sie einen Gästebuch Eintrag hinterlassen.

Hello and thank you for leaving a guestbook comment.

 

 

Danke für Ihren Gästebuch Eintrag, thanks for your guestbook comment

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.83.14.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Toporitschnig Christine schrieb am Februar 11, 2020 um 5:11 pm
Hallo Hanspeter! Mit Interesse lesen wir deine Berichte. Wir wünschen dir/der crew eine möglichst angenehme Schiffsreise bis zum Ziel. Vy 73 de Christine HB9BQW und René HB9BQI
Sven schrieb am Februar 7, 2020 um 11:10 pm
Hallo Hans-Peter Deine Informationen sind immer sehr aufschlussreich - danke - viel gelernt. Ich wünsche euch alles Gute und beste Bedingungen. Die Condx soll auf eurer Seite sein und immer ein paar dB mehr als alle Anderen... Ich werde euch arbeiten - versprochen - hi ! Kommt mir alle gesund und wohlbehalten zurück. vy73 de Sven / HB9DXB,XV9DXB
Josef Amrein schrieb am Februar 2, 2020 um 10:00 am
Hoi Hans-Peter. Wünsche dir eine erfolgreiche Dxpedition. Ich meinerseits werde euch probieren auf 30/80 und 160m in FT8 zu arbeiten. Hoffe, dass die Bedingungen das eine oder andere QSO zulassen. Also, nun wünsche ich dir und dem Team viel Glück auf der Reise und den nachfolgenden Pile ups. Vy 73's de Sepp, HB9TKS
Maik Horvath aus Uitikon-Waldegg schrieb am November 8, 2019 um 6:51 am
Hallo Hans-Peter, vielen Dank für Deinen Vortrag über die bevorstehende Expedition nach Signy Island. Als ehemaliger und hoffentlich bald wieder DX'er haben mich deine Ausführungen schwer beeindruckt. Sie haben mich motiviert, bei meinem momentanen Studium zur HB9-Prüfung, weiter durchzuhalten. Ich wünsche Dir viel Spass, Erfolg und eine gesunde Rückkehr. 73/55 de Maik (ex Y32JH & DL3HRJ)
Administrator-Antwort von: blaettler1
Guten Tag lieber Maik, Danke für deine Rückmeldung via Gästebuch. Es freut mich zu erfahren, dass dir der Vortrag gefallen hat. Es freut mich zu hören/lesen, dass du motiviert bist, wieder ins DX-Geschehen einzusteigen. So freue ich mich auf unser nächstes persönliches Treffen, bei einer anderen Gelegenheit. vy 73 de hb9bxe hans-peter
blaettler1 schrieb am August 7, 2019 um 6:23 pm
Hallo Ernst, Danke für deine Anmeldung, es freut mich dass du wieder dabei bist. vy 73 de hb9bxe hans-peter
Ernst Tremp schrieb am August 7, 2019 um 2:56 pm
Lieber Hans-Peter Sehr gerne melde ich mich zum CW-Kurs 2019/2020 für die "Gruppe 2: mit etwas CW-Kenntnisse" an. vy 73 de hb9eoq Ernst
Camenzind Alois aus Schloss-Str.8 6005 Luzern schrieb am April 16, 2019 um 7:28 pm
Danke Hanspeter, für die interessanten gut verst. Beiträge. Ich lese viel über Funk , als Hobby, möchte aber nicht zuviel in dieser Wissenschaft beteiligt sein. .( Alter u. Zeit) vy 73 de HE9-JCQ Alois
Dolfi schrieb am Dezember 28, 2018 um 11:29 am
ich gehe abends grundsätzlich nicht mehr aus dem Haus. Habe aber verschiedene gute Kommentare gehört in der Zugrunde sonntags/ und montags 10 m 28.675 kHz > 21:00 Du weisst ja, dass mich die Technik nicht gross beschäftigt. Habe oft Mühe, das Heft HBradio nur einigermassen zu verstehen. Ist halt nicht mein Gebiet. Hören hören und ab und zu etwas CW üben mit dem morsix .... .. Das Call HB9BXE hat es in sich. Wenn man X und E nicht sauber trennt, kommt halt das Zeichen / .Taste mal alles > HB9BXE/p kommt dann oft heraus. .... .. Schöne Musik 73 de SWL. Dolfi (ist und bleibt SWL)
Ueli Hauser schrieb am Dezember 21, 2018 um 4:53 pm
Vielen Dank Hans-Peter für die sehr anschauliche und praxisnahe Einführung zur Suche und Behebung der Störquellen im eigenen Shack. Es muss nicht immer kompliziert sein! Es ist eine prima Anregung für Aktivität im Winter. Vy 73 de Ueli, HB9TTI
HB9RMW Leander schrieb am Dezember 21, 2018 um 11:41 am
Hallo Hanspeter, das war ein extreme hilfreicher Vortrag! Danke und 73 HB9RMW Leander
Horisberger Stephan schrieb am November 2, 2018 um 11:39 am
Hallo Hans-Peter Herzlichen Dank noch mal für den tollen Vortrag! Dank deinen Informationen kann ich nun auf die Suche nach "gestörten" Netzeilen gehen. Toller Vortrag im Workshop Stil. Hat mir gut gefallen. Vy 73 de Stephan, HB9FIO
Diego Büchi (Swissport Enteiser:-)) aus Uster schrieb am Oktober 14, 2018 um 7:32 pm
Hallo Hans-Peter Tolle Webseite und vielen Dank nochmals für die Zeit welche Du dir gebommen hast um Mir im VHS den Amateurfunk näher zu bringen. Noch eine schöne Woche und bis hoffentlich wieder einmal 🙂 Grüsse Diego
Stefan HB9AVX aus Meggen schrieb am Mai 14, 2018 um 7:31 pm
Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Web-Seite! Sehr interessant! 73 Stefan
John McELdowneyt\ aus Utah, United States schrieb am Dezember 10, 2017 um 4:26 am
Ich plane den Kilimanjaro 2018 mit QRP Ausrüstung zu besteigen. Kann ich ein Gespräch mit Ihnen eröffnen? Meine Deutschkenntnisse sind schlecht! I am planning to climb Kilimanjaro in 2018 with QRP equipment. Can I open a conversation with you? My German language skills are poor!
Fritz aus Bensheim schrieb am November 30, 2017 um 5:52 pm
Sehr schöne Seite Hans-Peter! Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg an unserem grossartigen Hobby! Vy73 de HB9CSA (DL4FDM)
blaettler1 schrieb am Oktober 11, 2017 um 4:37 pm
Hallo Hans-Peter, Danke für den Hinweis, ja das sollte ein Komma sein. Weiterhin viel Spass, de hb9bxe hans-peter
Georg Bernhard aus wohlen schrieb am Oktober 6, 2017 um 9:12 pm
Lieber Hans-Peter Nochmals herzlichen Dank für den interessanten Vortrag von heute Abend bei hb9ag 73 und gut dx de hb9chd
Hanspeter HB9DBK schrieb am Oktober 4, 2017 um 9:28 pm
Sali Hans-Peter Ich habe ein Zeichen im Witz gefunden dass ich noch nicht kenne. Witze/Joke 03.Oktober 2017 Tempo 70 F80 MP3 Text : nein. .-..-. sagt Tom.... Dieses Zeichen hatte ich schon mal in einem Witz gehört. 73 Hanspeter HB9DBK (Bis am 10. Oktober)
blaettler1 schrieb am Februar 21, 2017 um 4:56 pm
Hallo Pierre, Das freut mich, dich auf diesem Wege zu treffen. Gratuliere zur 80m-Verbindung mit VK0EK. Auch ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und schöne DX-Verbindungen. vy 73 de hb9bxe hans-peter
Pierre Rothenburger schrieb am Februar 20, 2017 um 7:06 pm
Hallo Pierre ( Hans-Peter ): Zweierleis: 1° Unser QSO vom 7 Januar 2017 auf 160M um 21:41Z bestätigt ( EU-CW contest) von meinerseits 2° Heard-Island DX expedition. Habe euch gearbeiteit auf 80M CW ( bestaetigt auf Clublog). Toll deine Teilnahme dort!! Viel Erfolg weiterhin. 73 Pierre, F3WT ( ehm.ETH Absovent, hi!)